Bestellhotline: 033 32/ 58 29 911

Das Werk in Schwedt wurde im Jahre 2006 als reines Industriepelletswerk gegründet. Erst seit dem Jahr 2010 haben wir hier begonnen uns auch mit der Haushaltsware zu beschäftigen, die heute aber längst den größeren Teil unserer Produktion ausmacht. In den vergangenen Jahren gab es eine wechselvolle Geschichte hier, immer wieder wurde das Werk vor Herausforderungen gestellt. Gemeistert wurden sie alle, hier arbeitet ein hochmotiviertes und hochqualifiziertes Team, bestehend aus 26 Mitarbeitern.
So wechselvoll unsere Geschichte auch war, das Team besteht noch heute aus vielen Mitarbeitern der ersten Stunde, darauf sind wir durchaus auch stolz. So vereinen wir Motivation, Know how und die Weitergabe von Erfahrung und Wissen mit einer Kontinuität, die ihresgleichen sucht.
Das Werk hat einen hochmodernen Maschinenpark, wir können bis zu 120.000 Tonnen Pellets im Jahr herstellen. Nach so vielen Jahren in der Pelletproduktion haben wir Erfahrungen in allen Produktionsbereichen. Wir produzieren sowohl Industriepellets als auch Haushaltspellets. Natürlich sind unsere Pellets nach ENplus zertifiziert, unser Werk verwendet auch PEFC zertifizierte Rohstoffe.
Im September 2014 wurde unserer Energiemanagementsystem nach ISO 50001:2011 zertifiziert.

Überzeugen Sie sich selbst von unserer Qualität - unsere Verkaufsabteilung berät Sie gern.

Unser Verkaufsteam erreichen Sie unter 03332/ 58 299 11

Das Team des Werkes Schwedt